Neues Bauamtsteam in der Gemeindeverwaltung

neues Bauamtteam

Erster Bürgermeister Michael Krumbucher mit Bauamtsleiterin Sarah Philomena Beck-Trojer (links) und Sachbearbeiterin Ulrike Stadler

Am 02. Oktober 2023 begrüßte der Erste Bürgermeister Michael Krumbucher Innenarchitektin Sarah Philomena Beck-Trojer als neues Teammitglied im Rathaus. Die neue Kollegin übernahm nach einer kurzen Übergangszeit die Nachfolge des langjährigen und geschätzten Kollegen Jakob Betzenbichler. Seit sich Herr Betzenbichler in den Ruhestand verabschiedet hat, übernimmt sie die Leitung im Bauamt in Teilzeit und ist dort für die Anliegen der Gemeindebürgerinnen und -bürger, der Gemeinde sowie für die Arbeitsorganisation des Bauhofes zuständig. Unterstützt wird Frau Beck-Trojer seit dem 15. Dezember 2023 von Ulrike Stadler. Frau Stadler übernimmt dort die anfallenden Tätigkeiten als Sachbearbeiterin vormittags. Beide Frauen freuen sich auf ihre vielfältigen Aufgaben. Das Team im Rathaus heißt sie herzlich willkommen.