Rathaus Rudelzhausen - Ein neues Gesicht im Bauamt

Das Rathaus heißt seine neue Bauamtsleitung Sarah Philomena Beck-Trojer willkommen.

neue Mitarbeiterin Bauamt Sarah Philomena Beck-Trojer

Am 02. Oktober 2023 begrüßte Erster Bürgermeister Michael Krumbucher (rechts im Bild) Innenarchitektin Sarah Philomena Beck-Trojer (Mitte im Bild) als neues Teammitglied im Rathaus. Sie wird nach einer kurzen Übergangszeit die Nachfolge des langjährigen und geschätzten Kollegen, Jakob Betzenbichler (links im Bild), antreten. Die neue Kollegin übernimmt damit die Leitung im Bauamt in Teilzeit und ist dort für die Anliegen der Gemeindebürger*Innen, der Gemeinde sowie für die Arbeitsorganisation des Bauhofes zuständig. Frau Beck-Trojer nimmt sich der vielfältigen Aufgaben im Bauamt an und freut sich auf ihre neue Arbeitsstelle. Das Team im Rathaus heißt sie herzlich willkommen.

Sie möchten das Team im Rathaus ebenfalls verstärken? Hier finden Sie alle derzeitigen Stellenausschreibungen.