Rudelzhausener Gutschein

Der Gutschein zu besonderen Anlässen!

Muster Rudelzhausener GutscheinAb Juli 2023 verschenkt ausschließlich die Gemeinde den Rudelzhausener-Gutschein an Bürgerinnen und Bürger zu verschiedenen Anlässen.

Es handelt sich um einen lokalen Wert-Gutschein, der ausschließlich bei teilnehmenden Händlern, Gastronomiebetrieben und Dienstleistungs­unternehmen in und um unsere schöne Gemeinde eingelöst werden kann. Der Gutschein ist ein vollwertiges Zahlungsmittel und drei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig. Eine Barauszahlung des Rudelzhausener Gutscheines ist ausgeschlossen. Der Wert ist nicht teilbar und kann nur bei einem der untenstehenden Teilnehmer eingelöst werden.

Bäckerei Gabelsberger – Filiale Tegernbach, Hofmarkplatz 2

Biokotti GbR, Lorenz und Kristyna Kottermair, Niederhinzing 8

Die kleine Entspannungsoase, Raiffeisenstraße 1

Garten – Wohnen – Schenken, Kreuth 1

Getränke Anneser, Mainburger Straße 32

Karosserie und Lackzentrum Hallertau, Regensburger Straße 41

Metzgerei & Gastwirtschaft, Bernhard Wittmann, Auer Straße 10

NATURSTEINE Simon Senger, Kreuth 1

Raiffeisen Waren GmbH Hallertau – Jura, Raiffeisenstraße 5

Thomas Roßmann, Land- und Gartentechnik, Mainburger Straße 26

Weinstube Huber, Landshuter Str. 1

Sie sind Inhaber*In einer Firma oder einem Geschäft im Gemeindegebiet Rudelzhausen und möchten auch an der Gutschein-Aktion teilnehmen? Dann melden Sie sich in der Gemeinde Rudelzhausen.