Stellenanzeige Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Bauamt

Die Gemeinde Rudelzhausen sucht zum 01.10.2023 oder dem danach frühestmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Bauamt.

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Die Gemeinde Rudelzhausen im Landkreis Freising, ca. 3.500 Einwohner*innen, sucht

zum 01.10.2023 oder dem danach frühestmöglichen Zeitpunkt

eine/-n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Bauamt

in Teilzeit mit 20 Wochenstunden und unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Mitarbeit bei der Verwaltung der eingehenden Bauanträge
  • Verkauf von Hausnummernschildern
  • Gestattungs- und Nutzungsverträge
  • Straßenverkehrsrechtliche Anordnungen
  • Datenpflege im Geoinformationssystem RIWA-GIS und Mitarbeit bei der Digitalisierung
  • Pflege von Katastern und Datenbanken
  • Erstellung von Statistiken und Zahlungsanordnungen des Bauamts
  • Korrespondenz mit Ingenieurbüros, Antragstellern und dgl.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Ablage, Aktenführung, Outlook-Mail- und Terminverwaltung

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder allgemeine Büro-Ausbildung
  • Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gute allgemeine EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office

 

Wir bieten:

  • Eine Bezahlung nach dem TVöD, Entgeltgruppe E 8
  • Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung)
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein aufgeschlossenes und freundliches Team
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und Zeugnisse etc.) bis spätestens 09.06.2023 an die Gemeinde Rudelzhausen, Erster Bürgermeister Michael Krumbucher, Kirchplatz 10, 84104 Rudelzhausen, zu. Gerne akzeptieren wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@gemeinde-rudelzhausen.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden – übersenden Sie uns daher keine Originale. Die Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.gemeinde-rudelzhausen.de/20-Stellenausschreibungen 

Für weitere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Erster Bürgermeister Michael Krumbucher (Telefon 08752/8687-10, E-Mail: buergermeister@gemeinde-rudelzhausen.de) gerne zur Verfügung.

Kosten und Auslagen, die Ihnen im Bewerbungsverfahren entstehen, können nicht ersetzt werden.

Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.